Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Counter-strike source

Wie geht das mit dem online sprechen mit Kopfhörer?Muss man da was einstellen,oder was downloaden?(Kopfhörer mit Mikrofon hab ich)?



Antworten zu PC: Counter-strike source:

Ja - um übers Internet sprechen zu können musst du meistens ein Programm, das solches ermöglicht installieren ! Gute Programme hierfür findest du wohl auf zdnet.de oder einfach auf Google ! (Skype oder Teamspeak)
Viel Erfolg !

Du musst eigentlich nur die Mikrophone (speak) taste belegen. Ist unter Kommunikation. Während du dann id eTaste drückst, müsste im Spiel deine Stimme zu hören sein.

Standardmässig ist diese taste "k"

und wenn man da auch nichts hört wenn man k drückt

Dann stellst du das in den optionen unter Steuerung neu ein.


« PC: wer kennt drugworld?Spielehilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!