Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WoW-Spielen

Hi,
Also hab mir jetzt mal World of Warcraft gekauft und möchte (meinen einen freien Monat)nutzen und es spielen nur wie kann ich es denn spielen Erstma Account erstellen  aber ich muss ja beim erstellen einstellen welche zahlungsmethode, was soll ich nehmen wenn ich später per pre paid karte, aber jetzt meinen Freien Monat Nutzen will da rein schreiben?????
:-)



Antworten zu PC: WoW-Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ich weiß nicht ob dir schon jmd geantwortet hat oder ob du schon etwas weißt
Aber egal:
Du musst beim Account erstellen eine Zahlungsmethode wählen mit der du nach dem ersten gratis monat weitermachen willst. Wenn du die Pre-Paid-Karte nimmst (so wie ich) brauchst du schon zum accounterstellen ne Karte. Das heißt du kannst dann 90 tage spielen. 30 davon gratis.
hoffe ich konnte dir helfen
CU

PS: auf welchem Realm würdest du spielen, oder spielst du schon?
Vielleicht treffen wir uns mal ;-)


« World of WarcraftGame gta san andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...