Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Habe keine Kantenglättung bei Chronicles of Riddick

Habe das Problem mit dem oben genannten Game zum Glück beseitigt.Jetzt hab ich ein neues Problem.Obwohl im Treiber eingestellt werden im spiel die Kanten nicht geglättet.Muss ich sonst noch was beachten?



Antworten zu PC: Habe keine Kantenglättung bei Chronicles of Riddick:

Also wie jetzt? Hast du das in den Optionen eingestellt oder unter eigenschaften->einstellungen erweiter oder weitere optionen-> dort unter deiner Graka ein bisschen guckst?

Auf jeden Fall, ver such mal das alles einzustellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt den Eintrag gar nicht im Spiel.Ich habe es aber im Treibermenü(rechte Maustaste-->Eigenschaften--->Einstellungen--->Erweitert--->GeForce 6800 GT-->und dann Leistung und Qulitätseinstellungen und dann FSAA auf 4x)eingeschaltet.Also müsste es gehen selbst wenn das Spiel kein FSAA unterstützt weil ich die Graka zwinge es zu benutzen.Also wieso geht das nicht?

Ja hast du das SCHON in den optionen eingeschaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich schon gesagt habe gibt es das nicht in den Optionen(was mich auch etwas wundert).


« PC: Gravis Game PadProSplinter Cell: Chaos Theory->Mods »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!