Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Habe keine Kantenglättung bei Chronicles of Riddick

Habe das Problem mit dem oben genannten Game zum Glück beseitigt.Jetzt hab ich ein neues Problem.Obwohl im Treiber eingestellt werden im spiel die Kanten nicht geglättet.Muss ich sonst noch was beachten?



Antworten zu PC: Habe keine Kantenglättung bei Chronicles of Riddick:

Also wie jetzt? Hast du das in den Optionen eingestellt oder unter eigenschaften->einstellungen erweiter oder weitere optionen-> dort unter deiner Graka ein bisschen guckst?

Auf jeden Fall, ver such mal das alles einzustellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt den Eintrag gar nicht im Spiel.Ich habe es aber im Treibermenü(rechte Maustaste-->Eigenschaften--->Einstellungen--->Erweitert--->GeForce 6800 GT-->und dann Leistung und Qulitätseinstellungen und dann FSAA auf 4x)eingeschaltet.Also müsste es gehen selbst wenn das Spiel kein FSAA unterstützt weil ich die Graka zwinge es zu benutzen.Also wieso geht das nicht?

Ja hast du das SCHON in den optionen eingeschaltet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ich schon gesagt habe gibt es das nicht in den Optionen(was mich auch etwas wundert).


« PC: Gravis Game PadProSplinter Cell: Chaos Theory->Mods »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....