Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Habe keine Internetverbindung nach der Formation und habe keine treibe

Habe keine Internet Verbindung mehr nach der Formation meines PC kenne mich nicht so gut aus in dem Bereich PC deshalb bitte helfen mein PC ist an einem Lan Kabel verbunden .
Bitte Helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe keine Internetverbindung nach der Formation und habe keine treibe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 28.12.11, 15:35:44 von Daniel_Düsentrieb »

lade mal dies herunter mit einem anderen pc und speichere diese Datei auf einem usb stick und instaliere es

http://www.chip.de/downloads/Driver-Genius_33238854.html

Und wozu sollte man sich so einen Müll installieren, wenn man lesen kann, welche Bezeichnung die Hardware hat? Dann kann man gezielt die benötigten Treiber installieren und muss sich nicht mit fehlerhaften Updates herumärgern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kann ich mich nur anschliessen, denn man soll auch noch dafür 25,- € bezahlen. ::)
Wer seine Hardware nicht kennt, kann diese mit dem Tool SIW auslesen und dann gezielt die aktuellen Treiber,
wenn möglich vom Hersteller, downloaden und installieren: :D

SIW - Programm Download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe meine Antwort 1. Das müsste eigentlich genügen. Solchen Mist wie Driver Genius braucht kein Mensch. Diese Programme richten mehr Schaden als Nutzen an. Aber dieses Thema hatten wir ja auch schon öfter.


« Netzteil ohne 4-Pin. Was tun?Motherboard ohne Lebenszeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!