Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SWAT 4

Kennt hier irgendwer nen Bloodpatch das die Leute mehr bluten??? ???(german Version ;D)



Antworten zu PC: SWAT 4:

Hm..weisst Du ECHT nicht wo man einen Patch dafür bekommen kann??
ich werd bekloppt...

Wenn du einen weist dann sag ihn doch :).Bei Google hab ich nix gefunden. ::)

« Letzte Änderung: 24.04.05, 08:39:10 von HALLO!!!!!!!!!!!!!!!! »

Dafür gibt es diverse File-sharing-börsen....

leuchtets auf?

Sorry,aber was is ne File-sharing-Börse ?????????
Und was hat das mit dem Bloodpatch für SWAT4 zu tun???

« Letzte Änderung: 24.04.05, 10:49:58 von HALLO!!!!!!!!!!!!!!!! »

LOOOOOL! ECHT SORRY, aber ich lach mich tot...
Man muss echt arm sein um einen patch bei der filesharing-börse zu suchen....außerdem is es sowieso ILLEGAL!!!!

Was is illegal und ausserdem ich bin teilweise echt ein N00B und das is so ein Fall also was is soeine
File-Sharing-Börse und was hat das mitm Thema zu tun

File-Sharing-Börse IST ILLEGAL!
Und mit dem Thema hats nicht viel zu tun.

iCH GLAUB NACH DER NETIQUETE DARFST DU MIR NICH ERKLÄREN WAS DAS ;D;D;D.IS ABER KANN HIER JEMAND SAGEN WO ICH DIESEN BLUTMOD HERBEKOMME???

LOL, was File-Sharing-Börse ist darf ich vielleicht erklähren, aber benutzen DARF MAN ES NICHT! Weils ILLEGAL IST.

Natürlich darf man Filesharing-Programme benutzen, wenn man nix illegales runterläd. Viele große Spielepatches kriegt man absolut legal über den Bittorrent-Client.

Aber warum soll er ein illegal ins Netz gestelltes Spiel, daß er im Original hat runterladen??? Nur weil da evtl. eine ungeschnittene Version drin ist???

Zensur ist ein Thema für sich. Mündige Bürger sollten das Recht haben sich genau diese Patches runterladen zu können, um die Zensur durch die Moralapostel unserer Gesellschaft zu umgehen.

Ich such nach ner Bloodpatches-Site für dich! Kann aber bissel dauern. Ich bestell mir die Games mittlerweile nur noch im Ausland, um die Kreativität der Spieledesigner in ungekürzter Fassung geniessen zu können. Und mittlerweile haben die meine Stamm-Bloodpatches-Site dicht gemacht  :(

Patches

« Letzte Änderung: 25.04.05, 12:33:52 von *-=)H|6H(=-* »

Leider gibt´s keinen Bloodpatch für das Game. Das ist bewußt von den Entwicklern so programmiert worden.

Also lerne draus, willste ein Game mit Blut, kauf eins aus dem Ausland und erlerne die englische Sprache.

Soviel zum Thema Binnenmarkt fördern und Denglizismus.

LOL! Ich hab das thema mit dem Filasharing garnicht angefangen und ich hab auch nicht gesagt dass er sich irgendwie ein spiel auf illegale weise besorgen soll und wenns legal ist irgendwelche patches runterzuladen dann ist es ja vollkommen in ordnung.

Ok wenns keinen Bloodpatch gibt find ich mich damit ab.Aber gibts denn einen Ragdoll Patch da ich bemerkt hab das das auch nich vorhanden is???

Nee, gibt´s auch nicht.  :(


« PC: Knoppix für Spieler ?Meist erwartete Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...