Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Comuter stürzt beim spielen von Railroad Tycoon ständig ab!

Das Spiel railroad tycoon 3 stürzt bei mir immer ab. Auf meinem Computer läuft Windows XP, Arbeitsspeicher ist mit 768 MBRAM eigentlich schon genug da. Kann mir jemand sagen was ich tun soll??????? ???



Antworten zu PC: Comuter stürzt beim spielen von Railroad Tycoon ständig ab!:

Hmm, gibt es denn irgendeine Fehlermeldung, oder startet der Rechner einfach neu ?

probiers mal mit ner neuinstallation von windows!

bei mir hats geklappt!!!

viel erfolg


« PC: Splinter Cell...:(?DIese Fehlermeldung erhalte ich bei Siedler 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...