Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Chaos Theory->Video aufnehmen????

hallo,
weiss zufällig jemand, wie man bei Tom Clancey's Splinter Cell Chaos Theory aufnehmen kann, sprich das aufnehmen wo man spielt...a ja, da wäre noch was: beim ATC for Chaos Theory kann ich den Server den ich mache nicht online stellen. Ach und noch die dritte frage: Wie findet ihr den Coop-Mode, also wenn ihr mich fragt hat der noch zu viele Fehler, aber zum Glück gibt es noch ne menge Updates...Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, es wäre sehr nett.


-in einem  Monat:www.SCREENEYES.com(Programmier-Foren, Anti-Viren-Softwaredownload, Webdesigning und vieles mehr!!!!!!!!!)



Antworten zu PC: Chaos Theory->Video aufnehmen????:

ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt, denn ich will unbedingt einen trailer erstellen!!!


« Xbox: Harry Potter-Kammer des SchreckensPC: Splinter Cell...:(? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...