Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Key Nummer für Die Sims?

Mein Sohn hat sich vom Flohmarkt das Spiel Die Sims gekauft, allerdings war nicht die Key Nummer dabei :( Gibt es eine Möglichkeit, diese irgendwoher zu bekommen  ???



Antworten zu Hilfe! Key Nummer für Die Sims?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da er bestimmt keine original rechnung hat, ist es fast unmöglich auf legalem weg dran zu kommen......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er kanns beim Hersteller versuchen, abre er hat ja keinen Kaufbeleg. Ansonsten muss er beim nächsten Mal einfach aufpassen wenn er sich was kauft.

Empfehlung:



Den zweiten Eintrag im Spiele-Bereich lesen (Eintrag von Dr.Nope) :o

Dort steht drin, dass so eine Frage eigendlich schon überflüssig ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Dort steht drin, dass so eine Frage eigendlich schon überflüssig ist!

Versuchen kann man es ja mal  ;D;D;D

Sehr nett...vielen Dank für die hilfreichen Antworten...werde es meinem Sohn (11 J.) ausrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht der code denn nicht irgendwie in dem beiliegenden heft?

vielleicht ist er ja irgendwo notiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Sehr nett...vielen Dank für die hilfreichen Antworten...werde es meinem Sohn (11 J.) ausrichten
Was erwartest du, außer schlauen Tipps. Hier kann doch keiner seinen Key veröffentlichen und sich somit strafrechtlich betätigen. Da hat jemand den Sohn übers Ohr gehauen, leider.[/color]

« TunierBundesliga Manager Hattrick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...