Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei SW Republic Commando- und SW Jedi Academy

Hallo, Gemeinde.
Ich habe eine Frage:
Bei den Spielen,SW Republic Commando- und SW Jedi Academy ein Problem.
...Immer wieder wenn ich die Spiele starte und bei RC komme ich dann meistens noch zum spielen aber Bei JA kommt dann meistens schon beim Karte auswählen der Hänger und dann startet --Normalerweise-- der PC neu aber ich habe dieses automatische Ausschalten ausgeschaltet und dann kommt da dieser lange Text wo drin steht das das system um schäden zu bewaren jetzt neugestartet werden sollte und das die Fehler datei nv4_disp.dll ist oder so was soll ich machen um die spiele zum laufen zu bringen ? ich bin ratlos helft bitte  


 
______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 27.04.05, 20:04:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Problem bei SW Republic Commando- und SW Jedi Academy:

zu heiss wirt der pc wohl nicht?
oder kann es an treiber liegen?
seit wann ist das sò?  ;);D

Ich habe Starwars Commandos installiert und dann fing das an habe es inzwichen runtergeworfen aber es kommt alles immer noch die Temperatur meiner Graka ist im durchschnitt immoment 50°C und ja das ist eine datei aus dem treiber.


« Dos SpielePC: MOHPA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...