Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Startprobleme beim spiel "Eurofighter Typhoon" unter Win XP

Hallo Leute,
ich hoffe,Ihr könnt mir etwas aus der patsche helfen.
Bei mir startet seit neuestem das Game "Eurofighter Typhoon" nicht mehr. Es erscheint zwar das Anfangsbild, aber nach einigen Sekunden ist es verschwunden & nichts passiert weiter.
Ich hab natürlich versucht, die Kompatiblitätseinstellungen entsprechend zu konfigurieren. Hatte aber leider nicht die erwünschte Wirkung.WAS KANN ICH NOCH TUN ????????
Früher lief das Game doch auch bei XP ?!
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar
 ??? ::)8)


« PC: Counterstrike abgeschossener pilot gelöschte szenenSpiel Probleme!!! ...mit Trackmania »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...