Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike abgeschossener pilot gelöschte szenen

gleich am Anfang gelangt man zu einem verlassenem Flugzeugwrack. Nach der Durchsuchung bekommt man den Auftrag zu einer miene zu gehen. dann gehe ich auf der anderen Seite des flugzeugs raus. da stehen zwei ballermänner und ein snyperman oben auf dem Berg. Dann steige ich aufs flugzeug, gehe durch das loch im Zaun. Danach gehe ich um die ecke.Da ict so ein kleiner blöder Baum im Weg, hinter dem es weiter geht, da dort noch eine Miene liegt. ich kann weder über diesen Baum springen, noch drunter durch DUCKEN. Gibt es eine Möglichkeit drunter durch oder oben drüber zu kommen? wie? oder muss ich einen anderen weg gehen? Danke im Vorraus! Tiemo



Antworten zu PC: Counterstrike abgeschossener pilot gelöschte szenen:

Du musst mit deinem messer den Ast durchschneiden.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ;D ich hab da bestimmt ne halbe stunde rumprobiert!

hab auch lange daran umhergesucht wie es ngehen könne, aber habdoch rausgefunden, das man das Messer benötigt!

 ;D

Ich hab es  auch locker ne halbe Stunde versucht. Ich hab auch geschaut ob es nen anderen Weg gibt, dann hab ich versucht des Ding durchzuschießen und erst dann hab ich gemerkt dass ich noch en Messer im Inventar hatte.


« PC: James Bond Nightfire: Fehler beim StartPC: Startprobleme beim spiel "Eurofighter Typhoon" unter Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dreamcast
Die Dreamcast ist eine 128Bit - Spielekonsole aus dem Hause Sega und bildet damit die letzte Konsole des japanischen Herstellers. Zwar wird die Konsole seit 2001 nicht me...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...