Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS im Internet mit 1500 mb brgrentzung

CS im Internet mit 1500 mb brgrentzung geht das? ???
Es wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte weil ich nur so nen ding hab aber trotzdem im internet zocken möchte denn bots ........ :-\ Danke schon ma



Antworten zu CS im Internet mit 1500 mb brgrentzung:

also ich würde dir raten eine flatrate zu bestellen.
die preise für flatrates sind nämlich von 30€ auf bis zu 7€ gesunken.

aber mit 1500mb kannst du nicht lange zocken ich würde mal sagen höchstens 20 stunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis auf 4,99 eigentlich  ;)

Und ich wette du zahlst jetzt mehr,als wenn du für eine Flatrate zahlen würdest....wieviel zahlst du???  ;D

Zu deiner Frage:
Meiner Meinung definitiv zu wenig

ich hatte selber kurze zeit ne 1500 beschränkung und es ist echt sch**** hol dir normales dsl flat!

Mal ne Frage!
Wieviel MB gehen denn so inner stunde drauf wenn man das online zockt? ???

Ne dsl flat kostet (bei den RICHTIGEN Anbitern) 5 bis 10 Euro....(wenn du nicht gerad bei T-offline bzw. Telschrott bist-> Kann ich nur abraten zu dem Sc*****)

wieviel mb drauf gehen kann man so nicht sagen weil es drauf an kommt ob auch maps, sounds usw gezogen werden wenn du dich auf nem server einloggst. aber alleine der mapwechsel usw kostet ohne ende!

1&1 ist ein guter anbieter!!! soll keine schleichwerbung sein, aber viele kollegen haben echt gute erfahrungen damit sammeln gekönnt!!!


« Xbox: Gute Chancen für Xbox 2 laut Bill GatesPC: Counterstrike Source und Skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...