Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warcraft-Clan

Hi
Ich suche Mitglieder die mit mir und meinem Kumpel einen Clan gründen wollen, wir müssen mindestens 10 werden. Spielen das normale Warcraft (roc), wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine Mail
([email protected]) oder schreibt auf dieser Seite (gebt bitte eure Mailadresse an!)
Meld mich in ein paar Tagen bei euch ;D

                                    mfG Mister X



Antworten zu PC: Warcraft-Clan:

meld dich vielleicht auch mal bei www.giga.de im chat an. da sind massig wow-zocker! auch clans...

@ Schnippo: Mensch, das normale Warcraft zockt er!

@Mister X: Das kommt reichlich spät....., weil wenn noch jemnd warcraft3 zockt dann tft...

bekenn mich auch zum wow zocker, kannst dich gerne melden

[email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich zogg ja noch W3, aber eigentlich keine "normalen" Maps, sondern nur "Sonder-Karten", wie

  • X-Hero Siege
  • Azurblaue Turmverteidigung
  • Tides of Blood


Wie oft spielt ihr denn überhaupt in eurem (noch nicht bestehenden) Clan ?

Also merken tut ihrs nicht?

RoC heißt: Reign of Chaos!

und komplett heißt es: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das jetzt noch das normale Warcraft 3 oder war das schon eine Erweiterung ? Auf jeden Fall zogg ich die oben genannten Karten nur mit Frozen Throne (1.17)...

Also ich meinte das eigentlich nicht auf dich bezogen, die Beiträge wurden ja fast zur gleichen Zeit geschrieben. Wenigstens hast du gemerkt, dass es nicht Wow ist ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das AUCH NICHT auf mich bezogen, nur wusste ich jetzt nicht genau, ob Roc das "normale" W3 war oder bereits eine Erweiterung.. Hab jetzt mal W3 gestartet und mich schlauer gemacht ;)

Achja, das mitm Internet zoggen geht wohl nicht - zu viel Traffic (-> Volumentarif DSL)  :-\ Aber trotzdem noch viel Erfolg bei der Gründung  ;)

hab Wow auch schon gespielt mit dem Volumen klappt, braucht kaum etwas. Ich weiß dass die tft zoggen, aber ich habe auf meinem "Internewtrecher" nur roc drauf!
                        mfg Mister X

Naja, ich zogg ja noch W3, aber eigentlich keine "normalen" Maps, sondern nur "Sonder-Karten", wie

  • X-Hero Siege
  • Azurblaue Turmverteidigung
  • Tides of Blood


Wie oft spielt ihr denn überhaupt in eurem (noch nicht bestehenden) Clan ?

Naja das was du meinst sind FUN-games wir freuen uns natürlich wenn du mitmachen würdest!
Wie oft wir spielen kann ich jetzt noch nicht sagen!

« PC: Ein Spiel läuft nicht unter Servis- Pack 2PC: Hideen&dangerous2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...