Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sehe bei Stronghold 2 keine Grafischen unterschiede zwischen Shader 2 und 3

Ich habe Stronghold2.in der Gamestar habe ich gelesen das es nicht mal auf high-end systemen flüssig läuft.Ich ahbe die Grafik so hoch gestellt wie es geht und die Auflösung auf 1024x768.Das spiel geht bei mir mit extrem flüssigen 35fps.Das kam mir etwas komisch vor und ich habe mal auf Shader 2 runtergestzt.Die Grafik sieht unverändert aus und es geht genau so schnell.Wieso aktiviert der mir den Shader 3 nicht?

Habe AA auf 4x und AF auf 16x.Hats damit was zu tun?
Patch1.1 installiert


« PC: bei boiling point bleibt bildschirm grauPC: boiling point for mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...