Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Condition Zero: Open GL funktioniert nicht

Ich habe auf meinem PC Windows XP installieren lassen. Und ich spiele das Spiel Condition Zero. Bevor ich XP installiert habe, habe ich auf die Garfikeinstellung Open GL gespielt. Da hatte ich Windows 2000.
Mit XP kann ich nur noch D3D aktivieren. Wenn ich mit D3D spiele, dann fehlen einige Sounds: Eigne Schritte, eigene Schüsse und Bomben gepiepse. Open GL kann ich nicht aktivieren, und habe XP auf dem Rechner. Kann mir jemand sagen warum?



Antworten zu Condition Zero: Open GL funktioniert nicht:

installier mal richtige treiber für deine grafikkarte...

Und wie installiere ich den? Ich meine ich kann da einen Treiber installieren aber ob es der original Treiber ist weiß ich auch nicht.

habe genau das selbe problem allerdings bei cs1.6
(neuen treiber installieren bringt nix hab ich auch schon probiert ;) )
was für nen rechner hast du nen aldi pc??? mfg
MaX(imum)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
so ein Problem habe ich auch. Ich habe eine Asus v9999 gt (geforce6800gt). Counter Strike kann ich auch net mehr zocken, nur auf Systemleistung, statt OpenGl oder Direct 3d. den Treiber von Asus habe ich auch schon installiert, hat aber nichts gebracht. früher mit meiner radeon lief alles glatt.

albinohai, das problem kenn ich hat ein kumpel auch, installier mal die treiber vom hersteller, dann müsste es funktionieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
jo denn Open Gl Fehler konnte ich jetzt beheben. Ich habe den Asus Engence Treiber, Grafik Treiber und Smart Doc deninstalliert. Dannach habe ich ein Restart gemacht, und den 78.01 installiert, dazu nur den Smart Doctor 6.84. Jetzt läuft alles.


« Vampire 2 BloodlinesCall of Duty Maps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...