Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazza?

Moin,ein Freund hat mir von einem Programm ( Kazza ) erzählt das ich es laden soll.
Jetzt wollte ich euch erstmal fragen was das ist und wo ich es laden kann.



Antworten zu Kazza?:

Das ist ein Shareware programm. Hat mit spielen nix zu tun. Ist hier also falsch und gehört in den Softwarebereich. Auf jeden Fall is das wie eine Tauschbörse, bei der viele Benutzer (glaub so im Millionenbereich) ihre Dateien zur Verfügung stellen und du kannst die dir dann runterladen und natürlich auch eine eigenen Dateien anbieten.
Wird meistens verwendet um Lieder(mp3), Filme aber auch Software runterzuladen. Ich schätz mal dass es bei 80% der Dateien illegal ist, sie Leuten zum Download anzubieten  ;D

geh mal auf www.kazaa.com da gibts das.

Meiner Meinung nach aber ein schlechtes Programm. Zumal du da noch etliche Sachen dazu installieren musst die meistens nur Probleme machen und doof sind zum Entfernen. Aber musst du wissen .....

sorry. kein "shareware" programm. wie komm ich denn da drauf. das nennt sich file sharing *lol*

Wird Kazza überwacht?

sicher werden so sachen überwacht. primär werden die erstmal nach kinder---os und so ner scheiße gucken. aber sicherlich werden alle illegalen handlungen überwacht. soweit es denen möglich ist. das ist gar net so einfach. und da es so verdammt viele benutzer gibt geh ich davon aus dass die sich auf poweruser konzentrieren und auf die leute die große mengen an illegalen dateien bereit stellen. denn wenn sie die ausschalten kann keiner mehr was runterladen  ;) mir is sogar aus nem nachbar ort von mir bekannt dass sie da nen paar leute rausgezogen haben. und das ist nicht gerade billig. mein offizieller tip : lass es  ;D

aber wahrscheinlich hälste dich eh net daran

P.S. ich finds lustig dass das a*r*s*c*h in war*scheinlich nicht angezeigt wird *looooool*

außerdem sind viele dateien bei kazaa fakes und virenverseuvht, lass am besten die finger davon!


« Grafikprobleme!Sound Knistert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...