Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2: MGS3 Stealthanzug

Hab jetzt MGS3 Snake Eater durchgespielt und wollte es mal mit Stealthanzug spielen.
Gibt es eine möglichkeit den zu bekommen ohne die 64 Frösche ab zu schiessen?



Antworten zu PS2: MGS3 Stealthanzug:

also ich habe nur teil 2 durch...da konnte man ihn sich aussuchen. es gab einmal den stealthanzug und die bandada.

Im 3. teil bekommt man den revolver von Orcelot, die Kamera, den Smoking und die Waffe vom letztem Boss!
Auf Cheats.de steht eine Frequenz die mann einstellen muss um den anzug zu bekommen, aber das funktioniert nicht.

ja man kriegt STEALTH wenn man alle frösche abschiesst oder ohne einmal gesehen zu werden durch zu spielen außer bei der verfolgungs jagd und den endgegner kämpfen.Die Bemahlung UNENDLICH kriegst du wenn du Nachts im Wald bist wo du gegen THE FEAR kämpfen musst da musst du über all mausefallen legen bist du nen Tschiniko oder so ähnlich gefangen hast.Du kriegst noch mehr Uniformen wenn du alle Bosse betäubst und bei THE END kriegst du die MOSIN NAGANT.
und wenn du schaffst THE END zu Freezen kriegst du die MOOS  Uniform.

Wenn du das Spiel durchspielst ohne jemanden zu töten.
Oder du bekämpfst THE BOSS ohne sie zu töten (Betäubungspistole), da kriegst auch nen SPEZIALANZUG allerderings hab ich es nicht geschafft diesen zuholen da ich zuweit weg war , also kann ich nicht genau sagen was genau für einer das ist, aber ich glaube das ist ne Art stealth anzug bin mir aber nicht sicher. 


« second lifePC: Spiele sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...