Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty

Ich habe ein Problem:
ich brauche die benötigten ports und ein utp prtokoll damit mein internetanbieter es freischalten kann... und außerdem will er wissen ob rein oder raus......   wer kann mir helfen, oder vielleicht weiß es ja jemand? ich bitte um hilfe :-[    



Antworten zu Call of Duty:

Moin kannste das bisl genauer erklären ich check von dem was du geschrieben hast nur wenig kann aber auch an mir liegen.
=_=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@z:Neee.Liegt nicht an dir. WAS willst du genau wissen??

ALSO
mein Internetanbieter hat eine firewall die alles blockt, er sagte zu mir ich müsse ihm die ports für des spiel geben damit er sie aufmacht, und dan will er wissen ob es tcp oder utp is... ich hab schon anchgeschaut, überall stehen verschiedene ports dazu, naja, vielleicht hab ich ja  keine ah nung  ????bitte um hilfe   mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welchem Anbieter bist du denn??Für welches Programm oder welches Spiel,sollen denn die Ports freigeschalten werden??

für call of duty, das is ein privater anbieter, wireless people gmbh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also soll für Call of Duty ein oder mehrere Ports freigeben??Dann müsste es doch dein Provider am Besten wissen,auch wenn ich,sorry, so einen ** Netiquette! ** noch nie gehört habe.

Wer kann mir helfen? Habe ständig folgende Fehlermeldung wenn ich mir ne Map runterlade:

Couldn't load default_mp.cfg.  Make sure Call of Duty is run from the correct folder.

Habe mich schon an die (lächerliche) techn. Hotline gewandt. Die meinten, das läge an den runter geladenen Maps (** Netiquette! **, habe monatelang mit diesen Maps gespielt).
Wer kann helfen. Habe das Spiel schon 300.000 mal runtergeschmissen und neu aufgespielt. Nach zwei runter gelandenen Maps, wieder Scheiße. Wäre für Hilfe echt dankbar. gruß AK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solltest nen neuen Thread aufmachen und nicht in ein bestehenden posten.Im Spiele Bereich bist dann eh besser aufgehoben.

Ich habe auch ein problem also ich will auch mal wider einzelspieler zocken aber des geht net der sacht dann legen sie bitte die coreckte cd rom ins laufwerk des amche ich dann acuh und versuche ich es wider und er sacht wider des gleich kann das an mein rehcner ligen?? ich ahbe auch neues windos alle draud na was könnte das ligen bitte helft mia :-X :'( ???

da musst du dir ma denn no cd * bitte keine illegalen Tipps * von www.* bitte keine illegalen Tipps *s.com runterladen, da geht das  dann eigentlich


« Wo krieg ich einen key für die Fear beta-demo her?Jagged Alliance Wildfire - Pilot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...