Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ersetztes Save game!!!

Hilfe!!!

Habe bei San Andreas mein save game ausversehen Ersetzt um bei einem anderen rein zu kucken !!! Gibt es irgetn eine chance es wieder zu bekommen??? Danke im vorraus!! MFG Stage 6



Antworten zu Ersetztes Save game!!!:

Windows Systemwiederherstellung!!

das wird die einfachste lösung sein

sorry die wohl einzigste!

es gibt noch ne möglichkeit mit einem recoveryprogramm, aber das ist extrem teuer, also mit dem wo ich hab geht´s!°


« Butler(DieSims2)PC: Could not connect to steam network.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...