Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Butler(DieSims2)

Hallo liebe Leute!! Also: Auf der Rückseite von der Hülle von Sims2 Stheht bei einem Bild "Erfülle ihre Sehnsüchte". Und auf den Bild kann man einen Butler erkennen!! Wie komme ich zu dem Butler?? Bitte Bitte Bitte helft mir!! Danke im Voraus!1111 ??? ;D



Antworten zu Butler(DieSims2):

ich glaube das ist nicht der butler sondern der barkeeper den man sich zu einer party bestellen kann

also ich hab öfters sims 2 gespielt und auch keinen butler endeckt, ich meine es gibt ein gärtner, usw, aber keinen butler und ich denke dass sunny19 mit seiner vermutung ins schwarze trifft und es der barkeeper ist, den man für eine party einstellen kann. ich guck aber daheim nochmal auf die hülle......

ich hab nochmal nachgeguckt, das sieht echt aus wie ein butler, ist aber glaub ich echt der partytyp


« Condition Zero mods installierenErsetztes Save game!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...