Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA SA

HAllo
 
Wollte wissen ob einer von euch weiß wo man bei GTA SA ins multiplayer game kommt!!! hab gehört das es in einem haus ist oder so ??? Bitte wenn ja vielleicht eine karte mit makierung posten THX!!!



Antworten zu GTA SA:

wenn du lang genug spielst, bekommst du irgendwann eine freundin und vor deren haus kommst du in den multiplayer modus. jedoch muß sie dazu zu hause sein!

jo danke aber wo finde ich sie genau wenns geht gute beschreibung oder scrrenshot mit makierung !!! THx am betsen wäre es so schenll es geht bin auf LAN :D

achja und muss man irgetn was besonderes dafür erledigt hbaen oder sonstiges???  weil habe schon alle orte wo das sein soll besucht und nix gefunden??? bitte um antwort

eigentlich müsste die Freundin von ganz alleine auftauchen.

Aber wie weit bist du?

An bestimmten Stellen ist ein Symbol mit zwei Männchen dort kannst du mit einem Freund zusammen spielen!

Habe alle stellen abgesucht wo das sein sollte habe aber nix gefunden??? hab ca 60% vom spiel durch!!!


« Hardware-Grafikbeschleuniger ?Battlefield 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...