Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2

Hi allezusammen!
Bei mir funkt das anlegen eines Internet Accounts nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Server has refused connection". Mitlerweile bin ich draufkommen das es daran gelegen hat, weil ich vergessen hatte Gamespy Arcade zu installieren. Das hab i jetzt gmacht und festgestellt das i da auch einen Account brauch. Der lässt sich aber net anlegen. AAAhhhhhh!  ??? Wenn i beim erstellen bin fragt er mi zuerst nach meiner e-mail adresse. Die geb ich ein, dann fragt er mich "Would you like to create a free Gamespy ID account?". Da sag i ja und dann öffnet sich der i-explorer und meint: Die Seite kann nicht angezeigt werden. I komm mir a bissi ver..,.t vor. Hab keine Ahnung von Gamespy und brauch jetzt dringend Hilfe!!!!!

Danke erstmal! MFG
Goggi



Antworten zu Battlefield 2:

hallo
soweit ich weiß, brauchst du gsa gar nicht. die bf2-demo spiele ich zum beispiel ohne gsa. das anlegen eines acounts funzt bei mir auch nicht. ich geb dort auch meine emailadd und so an, aber wenn ich mich dann einloggen will soll ich wieder einen acount erstellen. verar...e!
cu

Ich hatte bei mir keinen Problemme damit

bei mir hat bloß di firewall gemotzt, und es hat extrem lang gedauert

Hi, ich hatte auch probs am Anfang. Du willst online zocken oder? Wenn ja dann starte das game trotzdem net mit der Online Verknüpfung sondern mit der normalen battlefield 2 Verknüpfung.

mfg WhiteShark

Habe auch BF2 hab keine probleme mit dem acc aber wenn ich auf einem server bin ruckelt es bei mir und manchmal fliege ich ein fach so raus und bin wieder auf dem desktop wo ran kann das liegen ?!  ???

System :

Motherboard : Asus P5AD2
Graka : Powercolor x800xl
Ram : 1024
CPU : P4 3,4

 

ich hatte kein Problem damit
aber ein Kollege von mir hatte das gleiche Problem

Bf2 hat mir auch keine probs gemcht

So hallo erstmal,

wenn man sich die zu öffnenden Ports in der BF2 manualo anschaut, kann einem schon ganz anders werden.

es ist echt eine unverschämtheit.
ich hatte das problem das sich sobald ich ein i-net spiel oder zum account server connecten wollte sich das spiel aufgehängt hat, als meine firewall von norton aktiv war, dann hab ich sie disabled und kein problem mehr,

wobei ich gelesen habe um wirklich einwandfrei im netz spielen zu können auch den berüchtigten port 80 öfnnen sollte durch den sich in der vergangenheit einige böse überraschungen hereinspaziert sind.


« GTA SAVersionsupdate für Battlefield Vietnam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...