Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS1 Memory-Card an PS2?

also ich hab ein playstation2 und ein ps one spiel kann ich jetzt mit eine ps one memorie card den spielstand speichern und passt die memorie card überhaupt in die ps2???                              >sonst muss ich dieses spiel ja immer neu starten<

-----------------------------------------------------------------
Bitte immer einen Betreff eingeben (Hilfe ist keiner)
Nope

« Letzte Änderung: 01.07.05, 06:52:07 von Dr.Nope »


Antworten zu PS1 Memory-Card an PS2?:

warum speichers du nicht einfach auf ne memocard von PS2 ?

weil das nicht geht

sorry....das PS2 auf PSone nicht geht is klar...aber ich dachte andersrum würds gehen..dachte ich hätt das schon so gemacht...aber ok..hab auch schon lange keine PS2 mehr :-)...

mein fehler..sorry

kein problem  :)

kurz und schmerzlos: Ja man kann die PS1Memorycard reinstecken und die PS1-Spiele damit speichern .

wow das hast du aber kurz gesagt darauf wäre ich ja nun nie drauf gekommen das man die memorie card reinstecken kann 8) ich bin stolz auf dich  ;D

Probiers aus! ;)
Aber um PS2 Spiele zu speichern nimm lieber eine PS2 Memorycard ;););)

aber ich will ein ps1 spiel speichern hast wohl nicht aufgepasst

Dann Speicher doch auf der PS1 Memorycard ;D

weil das nicht geht!!!!!!!!!!!!


« FIFA 2005 / UEFA Championsleague 2004/2005FS 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...