Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation 2 Max Memory Card 16MB

 HeLLo
Das ist an alle Playstation 2 Besitzer!!!
Ich Habe eine Playstation 2 & PS2 Max Memory Card 16MB
Ich Habe auf der Max Memory Card eine defeckte Datei die ich nicht löschen kann!!!
Ich möchte meine Max Memory Card formatieren, aber ich weiß nicht wie !!!

Könnt ihr mir da helfen ???

Hier ein Foto meiner Max Memory Card:

 

« Letzte Änderung: 03.08.06, 11:57:04 von myremix »


Antworten zu Playstation 2 Max Memory Card 16MB:

Hat denn keiner eine Antwort ???

Haeii...ein bisschen her...aLso habe das PROBLEM schon lääääängst gelöst...und dieser Kosolenprofis Memory-Card Formater nützt NIX!!!

Habe mir Action Replay vom Kollegen geliehen formatiert und wieder zurück gegeben die CD!!! ;D

0kaeii...Baeii

Ich habe genau das gleiche problem meine max memory card geht auch net. Wer kann mir helfen???



P.S Das mit den konsolenprofis funktioniert net hab ich schon  probiert  >:(

also ich habe ein 16mb memorycard von maxx aber die ist wohl defekt und zwar ist es so dass alles speicherstände weg sind aber der speicherplatz von den datein imemr noch verbraucht wird habe obwohl sie eig leer ist nur noch knapp 4mb frei
gibt es eine Möglichkeit dass ich zu Hause wieder in Gang bekomme da sie scheinbar jede neu gespeicherte datei genau so hinbastelt und die konsole bzw spiele die peicherdatei nicht lesen können bitte um antwort


« 5870 und 4870 crossfireLaptopbildschirm wird während des Betriebes schwarz. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...