Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

FIFA 2005 / UEFA Championsleague 2004/2005

Hi!



Ich habe vor einem halben Jahr zum Geburtstag eine neue Grafikkarte (GeForce 6600GT) bekommen. Vorher lief FIFA bei mir (GeForce 4 MX) echt super. Danach kamen erst Grafikfehler, die ich nach Kontakt zu EA mit den richtigen Einstellungen nahezu beheben konnte. Bis das dann soweit war, habe ich diverse Treiber der Grafikkarte (neue + alte) installiert, das Servicepack 2 für Windows XP und, und, und. Tja jetzt kommt es immer zum Hängen im Spiel, d.h. das Spiel hängt sich nicht vollständig auf, sondern reagiert eher schwerfällig.( mein MB Ram ist jedoch laut hersteller optimal und auch im Windows selbst konnte ich im Task Manager keine Überlastung feststellen.) Ich habe neulich sogar die alten Treiber meiner Geforce 4 installiert, sogar das hilft nichts.
Die Grafikkarte ist aber nicht defekt oder so, denn auch alle anderen, sogar leistungsfähigeren, Spiele laufen bei mir ohne Probleme.
Bei den Spielezeitschriften, die das Spiel im Test hatten, lief das Spiel aber auchs mit meiner Grafikkarte.
Der DirecetX ist auch auf dem neuesten Stand.
Ich wäre Ihnen für eine schnelle Hilfe wirklich sehr dankbar, weil ich das spiel sehr gerne spiele.

Gruß
Charisteas9

P.S.: Mein PC: -> AMD Athlon 1400 MHz
-> 512 MBRam DDR 266
-> 80 GB Festplatte (sehr gering belegt)
-> Aopen Aeolus GeForce FX 6600GT


« PS2 umbauen, warum?PS1 Memory-Card an PS2? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!