Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst sie jetzt in meinem Profil lesen ich werde sie aber gleich wieder verstecken!
Weil posten ist glaub ich nicht gestattet!

alles klar, wenn ich heute mittag daheim bin schick ich dir dann den kompletten ordner, musst ihn dann nur noch entpacken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

K daraus schließe ich dass du meine mail adday hast annsonsten können wir auch via ICQ labbern!
Ich hab gesehen dass du des auch hast :)

japp, hab deine addy und wenn ich daheim bin schreib ich dir und wir können noch ein bißchen über icq drüber schreiben (vor allem bei problemen)

Hi Leute, ich hab das Problem auch.

Ich habe eigene Dateien unter "c" gespeichert (C:/eigene Datein), darin habe ich den savegameordner erstellt mit allen notwenidigen Inhalten. Ich habe das spiel 2 mal neu installiert mit zwischenzeitlichen neustart des rechners natürlich.
Das spiel ist korrekt installiert und ich kann es auch mit hoher Auflösung spielen.
NUR DAS ABSPEICHERN FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!!


Gibts nich doch noch ne andre Möglichkeit???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir funktioniert es jetzt!
Die Savegames sind allerdings nicht im Eigene Datein Ordner sondern im GTA SA Installationsordner unter data!
Ich hab keine ahnung warum es jetzt geht aber es geht!
Tut mir leid dass ich dir weiter nicht helfen kann!

das speicherproblem ist bekannt wenn die eigenen dateien verschoben sind!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es denn schonmal mit dem neuen Patch probiert???


« C&C 2 auf Xp?CS Source: Wad Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...