Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA-SA -> speichern nicht möglich

Hi Leutz,
ich kann GTA-SA ganz normal starten und spielen nur wenn ich aufhören will und somit speichern dann geht es nicht es scheitert!
Da ich aus den vorgänger Spielen weiß dass der Savegameordner und Eigene Dateien ist, habe ich dort mal nachgesehen und siehe da der Ordner ist nicht vorhanden was auch erklärt warum es nicht geht!
Wie kann ich das Problem jetzt Lösen?

Danke für die Hilfe!



Antworten zu GTA-SA -> speichern nicht möglich:

-Rechtsklick auf eigene Dateien
-dann auf Eigentschaften
-Ziel:C:\Eigene Dateien
dann müsste es gehen .
Wenn nicht , dann installiere das Spiel neu
Vile Glück ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja vilen Dank für die Hilfe, aber leider hat es nichts geholfen!
Ich hab es auch mit einer Neuinstallation probiert aber es geht nicht!
Was kann ich nur machen?
Bitte helft mir!

Danke!

erstellt er den ordner überhaupt? wenn nicht legst du ihn von hand aus an. hast du genug speicherplatz?

Hi Leutz,
ich kann GTA-SA ganz normal starten und spielen nur wenn ich aufhören will und somit speichern dann geht es nicht es scheitert!
Da ich aus den vorgänger Spielen weiß dass der Savegameordner und Eigene Dateien ist, habe ich dort mal nachgesehen und siehe da der Ordner ist nicht vorhanden was auch erklärt warum es nicht geht!
Wie kann ich das Problem jetzt Lösen?

Danke für die Hilfe!

ich hab das anders gemeint. du meinst, dass der ordner nicht da ist wenn du ausm spiel raus gehst. drück doch aber mal die windowstaste und guck während dem spiel ob der ordner vorhanden ist, nicht wenn du beendet hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also wenn ich das Spiel spiele ist der Ordner vorhanden! Wenn ich es beendet habe ist er wieder weg?
Was kann ich da machen?

genau das hab ich gemeint.

hast du mal neu installiert und geguckt ob er dann den ordner von anfang an neu anlegt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe des schon mehrere Male neu installiert und nie ist etwas anders gewesen, aber ich kann das gerne nochmal machen!

wo hast du denn deine eigenen dateien liegen? ist es der standardordner oder hast du deine eigenen dateien woanders verschoben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist der Standardordner ich habe sie nicht weiter verschoben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lustige ist, jetzt hatte ich mal während des spiels nach dem Ordner geguckt und der war da, jetzt bleibt der aber auch da und verschwindet nicht mehr! Das Problem ist nur dass ich die alten nicht laden kann, ob ich jetzt speichern kann weiß ich noch nicht das probiere ich gleich mal aus!

meinst du dass du die alten savegames nicht laden kannst? ich könnte dir mal meine zum testen schicken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das wäre net danke!

ich packe es später grad und schick es dir, sag grad mal deine e-mail adresse!


« C&C 2 auf Xp?CS Source: Wad Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...