Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

upload, und speichern von pdf. dateien nicht möglich, auch paint ist nicht mögli

Hallo,

hoffe es kann mir jemand helfen, ich kann keine Bilder uploaden nennt man das doch? wenn ich eine pdf datei im internet auf meinen pc speichern möchte fährt mein browser sofort runter, ich benutze mozzilla Firefox habe es aber auch schon mit internet explorer versucht es passiert aber immer dasselbe. Desweiteren kann ich auch paint nicht speichern, denn dann sobald ich dies tue fährt paint runter.

Brauche dringend hilfe.

vielen Dank schon mal
und freundliche Grüße

minarose ():-)



Antworten zu upload, und speichern von pdf. dateien nicht möglich, auch paint ist nicht mögli:

Adobe-Rader oder Foxit-Reader installiert , incl Plugin ??

vielen dank für die rasche antwort, also was genau sind plugins? ich habe adobe installiert und nach einem update sind meiner Meinung nach diese Probleme dann aufgetreten, ich hatte dann mehrere Systemwiederherstellungen gemacht, glaube aber daß ich dadurch noch mehr kaputt gemacht habe.

Brauche dringend Hilfe, was könnte ich noch tun?

Vielen Dank schon mal

LG.

Minarose   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

gehe mal von XP mit SP3 aus !

Die neuesten Versionen installieren:

Firefox 3.0.10
www.firefox-browser.de

Adobe-Reader 9.1:
http://get.adobe.com/de/reader/?promoid=COYSX


Info:

Internet --> PC = download
PC --> Internet = upload

Hallo Achim,

habe fast alles ausprobiert nur was soll ich mit SP3 denn tun?

LG

minarose

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP3 ist das Service Pack 3 für Windows XP

klick

das mal downloaden und installieren.

Alle Updates sind auch vorhanden ?

Hallo Achim,

und vielen DAnk für die rasche Antwort, hatte aber schon vor zwei Wochen die ganzen service packs wieder installiert da ich sie wahrscheinlich durch meine häufigen wiederherstellungspunkte teilweise gelöscht habe. Ansonsten weiß ich jetzt wirklich nicht mehr was ich noch tun könnte.

nichts desto trotz herzlichen Dank für deine Mühe

LG

minarose

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Firefox schon mal die privaten Dateien gelöscht ?

Oder mal den Firefox ganz deinstallieren und wieder neu installieren.

www.firefox-browser.de

Hallo Achim,

habe ich auch schon erfolglos probiert, leider.

aber nochmals vielen Dank, vielleicht fallen dir ja noch andere möglichkeiten ein?

LG

minarose

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen Virenscann im abgesicherten Modus.

 

Hallo Achim,

danke aber dann meine nächste Frage, wie mache ich einen Virusscan im abgesicherten Modus? Bin kein Experte und möchte nicht noch mehr falsch machen, wenn du es mir erklären kannst werde ich es mal ausprobieren.

Vielen Dank und LG

Minarose

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den abgesicherten Modus kommst du, wenn du öfters F8 drückst sobald der Windowsbildschirm erscheint.

Dort mal einen Vollscann mit deinem Antivirenprogramm durchführen.

Hallo Achim,

vielen Dank, aber trotz häufiger Versuche mit der F8 Taste bin ich nicht in den abgesicherten Modus gekommen, vielmehr es ist mir nicht gelungen auf diese Weise einen Scan zu machen. Die anderen Dinge funktioniern immer noch nicht, versuche es immer wieder in der Hoffnung es geht doch noch.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Freiburg

Minarose   


« xp schrott?flash player download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...