Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF2 Patch

Wollte den BF2 Patch 1.02 installieren, aber egal ob vom Desktop oder BF2 Ordner es kommt immer das Verzeichnis wurde nicht gefunden. Vielleicht hat jemand einen Idee!



Antworten zu BF2 Patch:

Welches Verzeichnis meinst du? Das Installationsverzeichnis? Es könnte sein,dass du Battlefield 2 in ein anderes Verzeichnis installiert hast, als es vorgeschlagen wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal genau wo das verzeichniss ist...aber normalerweise wird doch ein patch automatisch in dem gleichen verz. installiert oder?


« San Andreas Auto Hüpfen???PC: Spiele funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...