Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

San Andreas Auto Hüpfen???

Hy
hab seit gestern San Andreas.

Bin jetz bei der Mission wo man mit dem Auto (vorher Getunut mit Hydraulik) zu den Latino Boys fahren muss und da ein bisschen rum hüpfen muss.

Leider bekomm ich das irgendwie nich hin, ich frücke jedes mal wenn die richtung in den Kreis kommt die 2 zum Hüpfen und dann die richtung dazu........was mach ich falsch!?

Danke schon mal
CL



Antworten zu San Andreas Auto Hüpfen???:

Du musst nur in dem dazugehörigen Rhytmus drücken, dann klappt alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naaj wie Rhytmus?
Ich machs doch so wie es unten steht.......der Pfeil kommt und ich drück die pfeilrichtung und gleichzeitig den Knopf zum Hüpfen....

Also, ich habe auch ein paar versuche gebraucht. Drück mit der Musik im Takt und du musst herraus finden, wann du falsch drückst., weil so drückst du beim nächsten versuch besser. (So hab ich es geschafft.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nagut werds erst mal versuchen

tach
dein problem ist nicht das andauernde drücken denn du mußt die ganze zeit drücken und dann die pfeil tasten
kapito

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich drück die ganze zeit auf hüpfen und dann den entsprechenden pfeil......

Du darfst nur die entsprechende Taste auf dem Nummernbock drücken, nicht die Hüpftaste dazu.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

????? aber ich muss odch springen oder nicht..........man da scheiterts wieder an den einfachsten Missionen bei m ir    ;D

Probiers einfach mal beim herumfahren mit einem Lowrider aus:
Mit der Hüpftaste hüpen alle vier Räder, mit den Tasten 2-4-6-8 auf dem Numernblock geht der Wagen entweder vorne, hinten, links, rechts oder kombiniert hoch, ohne zusätzlich die Hüpftaste zu drücken. Am einfachsten ist es allerdings ein joypad anzuschließen.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke funktioniert alles.....


« Waffenskins für CS1.6 BF2 Patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...