Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

King of the Road

Hallo Leute,

ich frage mich, ob es eigentlich auch eine Demo gibt, in der man " King of the Road" erst einmal testen kann. Wenn ja, würde mich natürlich interessieren wo es diese Demo zum Download gibt.

Auch würde mich interessieren, was Ihr von diesem Spiel haltet.


Für Antworten danke ich schon mal im voraus!

Bis bald

Jerija



Antworten zu King of the Road:

Ja gibt es tatsächlich kenne keinen link aber ich such dir gerne mal einen raus.
das spiel ist aber so alt das ich glaube das du keinen spass daran finden wirst .. grafik is gammel und alles andere wird nach kurzer zeit langweilig

Aha,

kannst mir ja trotzdem mal raussuchen, wenn du magst.
Dank, cool von dir!

bis denn

Jerija

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
also das spiel find ich nicht schlecht wollte es letztens mal wieder spielen allerdings stürtzt es nach dem laden ab  :'(
es soll aber bessere geben glaub ich.

o hast du das spiel denn her, als vollversion oder alsw demo?

Wenn demo, dann sage mir doch mal, wo ich es downloaden kann.

Bis bald

Jerija

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte es damals als vollversion gekauft.


« 18 wheels of steel across americatv kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...