Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerk geht, aber spiele nicht

...moin, erstmal
ich habe da folgendes problem: netzwerk steht, finde alle anderen pc´s (xp home rechner). meiner 2000 pro (sp4) findet aber keine server (spiele)!
ich kann also nicht rein in den spiele-server.
dateien kann ich aber von anderen einsehen und rüberziehen.
habe irq konflikte ausgeschlossen. treiber updates geholt... und immer noch nix.
habe statische ip, die anderen auch.
HILFE, das ist strange!



Antworten zu netzwerk geht, aber spiele nicht:

Hey,

ich habe genau das gleiche Problem.
Auch wenn der Eintrag schon etwas älter ist.
Ich finde die Rechner im Netzwerk, aber im Spiel wird ein Rechner nicht gefunden und kann nicht zugreifen...

kann jemand helfen?

Danke, Schrello

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hehe 5 Jahre alt, ja ist etwas älter der Thread :D
Bist Du sicher, dass die PCs die gleiche Version des Spiels haben? Haben die unterschiedliche, kanns sein, dass sie nicht gefunden werden.


« PC: Project Nomads PC: Computer geht während Spiel aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!