Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gta

Hallo, ich habe erst kürzlich Gta san andreas gekauft. Nun will ich fragen ob es gehen würde  meine Lieblingsmusik im Spiel einzufügen, damit man während dem Spielen seine : eigene Musikhören kann ;)



Antworten zu Gta:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kopiere deine lieblingsmusik als mp3 in den ordner user tracks dann kast du sie im spiel auswählen
(dokumente und einstellungen/eigene dateien/gta sa user files) ;D

Hi,

eigendlich steht das ja in dem Handbuch ! ;)

Wenn du verknüpfungen deiner Musikstücke in diesen Ordner (Usertracks) stellst
haste auch keine probs mit doppelten MP3 !
Is auch besser wegen den Ladezeiten und Spielgeschwindigkeit ! ;)

Ach ja! Dankeschön!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch von mir ^^. Dann brauche ich net ins Handbuch schauen. Was ich net gerne oft mache. Obwohl das Handbuch durch die Buchbindung Hammer ist.

mfg AlbinoHai


« Grafikkarte ATI Radeon 9600 ruckelt bei RCT 3Splinter Cell Pandora Tomorrow soll das so???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!