Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Splinter Cell Pandora Tomorrow soll das so????

Hey,
ich wollt mal fragen, ob die Schatten bei Splinter Cell Pandora Tomorrow so SCHRECKLICH ECKIG gehören???
wenn Sam Fisher z.b ein Schaten wirft, dann ist dieser Schatten bei mir so Eckig...
normalerweise würde spetwas doch bei Anti-alising weggehen oder (nur kann man das in dem spiel nicht einstellen)
und meine Graka läuft auf Qualität mit 4x Antialising....
Hab ne Ati Radeon 960 Pro
Windows Xp mit Service pack 2
Amd 2000+
Ram 768
Das Spiel läuft auch ruckelfrei auf Hoch....nur die schatten sehen halt beschissen aus....
:-)))



Antworten zu Splinter Cell Pandora Tomorrow soll das so????:

Es gibt in der der option.dll/ini  meine ich eine option glättung bei mir ging das dann weg

ok
danke
:-)))


« Gtamax. 40 fps bei cs 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...