Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein PC stürtz ab

Hi Leute,

ich hab da 'n kleines Problem. Hab mir letztens nen neuen Rechner gekauft. Läuft auch wunderbar. Doch wenn ich Battlefield 2, Half-Life 2 oder irgendein anders Spiel spiele, schmiert er nach ca. ner halben Stunde ab und schmeißt mir folgende Fehlermeldung (Bluescreen):

BlaBla...
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_E QUAL
BlaBla...
STOP: 0x000000D1 (0x00000000, 0x0000001C, 0x00000000, 0x00000000)
BlaBla...
 
Ich benutze Xp Prof. Hab schon gegooglet, Treiberüberprüfung deaktiviert, Treiber aktualisiert, usw.... Aber es hilft alles nix. BITTE HELFT MIR!!!



Antworten zu Mein PC stürtz ab:

mach es einfach, installier die kiste neu!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
Bluescreen kommt oft, wenn der CPU oder andere teile im PC zu Warm werden. Shau doch mal rein in deine Kiste.

Hallo,
Ich kann mich SoulStorm nur anschließen, einfach neuinnstallieren (ne Sache von ner Stunde).

Und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann hat es doch was mit deiner Hardware zu tun.


« World of warcraftCall of Duty United Offensive: Komme nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!