Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Call of Duty United Offensive: Komme nicht weiter

Hallo,

Also ich komm bei CoDOF bei der Mission nicht weiter, wo man ein Adlerauge töten muss (die Mission ist noch ziemlich am Anfang).
Ich habe mit dem Sniper das der eine tote Kollege verloren hat, schon alles abgeschaut, aber kein Typen mit Fernglas oder so gesehen.

Weiß einer wo der Typ ist denn ich finde den nicht  ???



Antworten zu Call of Duty United Offensive: Komme nicht weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ja...da hab ich auch bissle gebraucht...der typ bleibt nicht immer stehen...er zieht sich mal zurück und kommt dann wieder...der steht oben im dachboden von dem haus in der mitte...

Ok ich werde es versuchen  8)

UND DANKE FÜR DIE HILFE  ;)

Hallo,
DANKE Nochmals für den Tipp.

Hab den Typen jetzt gefunden, in dem einen Dach hinter einem anderen Haus  ;D  ;D  ;D

gruß
Gastio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und dann weggepustet :o ??? 8)   damn krauts!  ;D


« Mein PC stürtz abcomputerauslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!