Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tactical Ops Demos

!!!HALLO!!! ;D
Ich wollt ma fragen, ob ich meine Demos bei Tactical Ops auch mit irgendeinem Programm ansehen kann... d.h. ich will nicht immer in TO reingehen und immer demo play .... eingeben ... gibts da irgendein Programm?
Plz MB ;)
PS. Die Datei endet mit:  .dem
Hab schon viel gesucht aber nix gefunden...

« Letzte Änderung: 02.08.05, 12:00:04 von The_Scorpion »


Antworten zu Tactical Ops Demos:

das ist ein spezielles format das auch nur in dem speziellen player abgespielt werden kann. könntest höchstens probieren es mit nero umzuwandeln, aber ich bezweifle dass das geht!


« GTA SA help!Ruckler trotz schneller Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...