Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ruckler trotz schneller Hardware

Hi Leute,

wenn ich Spiele wie Battlefield 2, Half-Life 2 oder GTA: SA zocke, läuft zwar alles sehr flüssig aber dennoch gibt es immer wieder kleine Ruckler in den Games. Weis nich woran das liegt.

Mein System:

AMD 64 3500+
Geforce 6800 GT
1024 MB Corsair Speicher bei 2.5 CL

Danke im voraus für die eventuellen Tipps.



Antworten zu Ruckler trotz schneller Hardware:

willkommen im club. hl2 etc läuft flüssig aber bf2 ruckelt bzw lagt bei mir ab ohne ende.

hardware:

p4 3,6ghz
ati x800xt
ddr ram 2048mb corsair

(edit)

arcor dsl 3000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich habe:

Amd 64 3200
Radeon 9600 xt
1024 Corsair vs
MSI K8 Board

und Bf läuft flüssig, aber auf manchen Servern lagt es auch. Das liegt an den Servern denke ich mal.

mfg AmbinoHai

Hi!

Jup, das Lag- Problem ist Server-. Problem!

Ab Patch 1.02 ist es aber DEUTLICH besser!

MUSST_DU_INSTALLIEREN!

Viele Grüße und bis bald auf dem Server!

Lance Corporal AngusBlack


Ab Patch 1.02 ist es aber DEUTLICH besser!



Gibt's den schon irgendwo? Wenn ja, bitte einen Link posten.
THX

Hi!

Patch 1.02 am besten über den Link von www.gamestar.de ziehen.
Dort über das News- Archiv schauen.

Oder noch einfacher über www.spielepatches.de

Bis dann

Marc

aber drauf achten dass es der 1.2er ist, auf KEINEN FALL den 1.1 ziehen!!!!


« Tactical Ops DemosGTA San Andreas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...