Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Flight Simulator 2004

Hallo.

Weiß jemand, ob der Microsoft Flight Simulator 2004 mit einer Nvidia GeForce3 Ti 200 Grafikkarte ruckelfrei zu spielen ist? Kennt Ihr vielleicht eine optimale Treibereinstellung? Leider ruckelt es bei mir sehr und ich habe schon alles versucht, um es zu beheben. Ich bin aber kein Experte auf dem Gebiet.

Gruß movie84



Antworten zu Microsoft Flight Simulator 2004:

man kann eigentlich sagen dass die simulatoren von microsoft immer extreme hardwareanforderungen haben!

Glaub ich eher nicht, aber "Probieren geht über Studieren" ;D


MFG KP


« PC: Star Wars: Knights of the old RepublicMafia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...