Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Star Wars: Knights of the old Republic

Habe KOTOR installiert doch wenn ich es starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Kann mir bitte jemand helfen?
Hab eine ATI Radeon 9700 TX Grafikkarte.



Antworten zu PC: Star Wars: Knights of the old Republic:

Bei mir exakt das selbe Problem  :-\

Wenn ich sehr lange warte , gelange ich zwar ins Hauptmenue, jedoch wenn ich da "Spiel starten" auswähle tut sich ( auch nach minuten-langem Warten) rein gar nichts mehr. Hilfe!  :(

Uiii.. Dat Problem hab ich au...

ich habe auch das gleiche problem

Vorm Starten einfach mal die Auflösung runterstellen (bei Konfiguration)
...bei mir hats geholfen.

Moin Folks!

Habe ähnliches Problem: Ich starte das Spiel ganz normal, ich lade ganz normal einen Spielstand (Oder er stürzt beim Laden ab, aber dieses Problem habe ich wohl im Griff.) und gehe dann normal ins Spiel. Alles eigentlich schön, wenn dann nicht ab und an leichte Fehler beim Sound wären (Krisseln, Kratzen, Poppen)und das Programm nach etwa 5 - 10 Minuten regelmäßig unter lautem geknatter, gepiepse einzufrieren. Anmerkung: Ich bin in Besitz der US-Version Version 1.01 (Up-to-Date sozusagen.)

Hardware: FX5200 128MB
                AMD XP 2000+
                512MB SDRAM 133
(Ja, ich weiß. Die Dinger sind auch überfällig.)
                Windows 2000 SP2

Vielleicht habt Ihr eine Idee oder wißt, daß die US-Version irgendwie Ärger macht. BYE

Jo also ich hab nach nem Mainboard, Prozessor und RAM Neukauf auch übelst die Probs mit der Deutschen Version. (1.01)
Ich kann ungefähr 2 Stunden zocken und dann geht mein PC aus.
Ich muss erst das Netzteil aus und wieder einschalten bis ich in wieder hochfahren kann.
Danach kann ich immer nur noch so ne halbe Stunde spielen und dann immer weniger.
Ich habe alle Bios Updates installiert sowie den Nforce und Forceware Referenztreiber.
Mal abgesehen davon das ich nach den Bios updates erst mein Betriebsystem installieren konnte.
Ich habe das Problem auch bei anderen Spielen (Need for Speed Underground Fifa 2004 und CS hat neuerdings Ruckler)

Mein System:
CPU: Athlon XP 2600+ Barton
RAM: 2*256 MB SD-DDR400 im Dualchannel (TwinMos)
Video: Aopen GeForce 2 Ti 64 MB
Mainboard: Epox 8RDA3+
Festplatte: IBM Deskstar 40GB 7200 Upmin
       Seagate Barracuda 120 GB 7200 upmin 2MB Chache

       

   


              Original version


                 www.dorf-wars.de.vu

ja, ausnahmsweise, da bin ich auch sehr stolz drauf.

solltet den patch von BIOWARE saugen...
menü starten und updaten lassen....
(mit dem patch sind fehler mit den ATI´s behoben!!!)

Hoffe euch hilft das was....greets

HACKMAN

Hi
Es lädt die Texturen nicht.Du musst(wenn es geht)
Esc drücken und Abspeichern.Dannch den Spielstand laden.
Da Lolli
Ps:So war's bei mir! ;D    

Naja, Problem: Ich hab keine ATI Grafikkarte.
Texturen werden ja geladen, der Rechner geht einfach aus und ich muss das Netzteil aus und wieder an machen um den Rechner starten zu können.
Hängt es vielleicht mit dem Netzteil zusammen??
Netzteil: Coba (genauer Name weiß ich ne, muss ich gucken) 3.3 V= 28A, 5 V= 35A, 12 V= 15A

Hey,wie wär es mal das Handbuch zulesen.Da steht drinnen dass man Alt+F4 drücken soll.Vielleicht hilfts


« Command & Conquer Generäle und die Stunde Null Modding Tools?Microsoft Flight Simulator 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!