Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem mit abstürze

Hey guys mein PC sch miert öfters mal bei dem spiel (Counter Strike Source) ab, wärend ich am connecten auf einen server bin und wenn der der pc neu gestartet hat passiert das dann bis zu 3-4 mal immer wieder und dann gehts wieder. hab keine ahnung ob ich ram probleme hab oda so hab 2mal 256 karten hatte mal nen ram booster da hatte ich das prob nich mehr jetz hab ich formatiert un nun hab ich das problem wieder. hab den ram booster nich mehr aber mit anderen versucht hat aber nicht geholfen aber es kann ja nicht daran liegen eigentlich.... ich weiss nich weiter... ???



Antworten zu Problem mit abstürze:

teste einfach mal deinen ram mit "memtest", das kannste dir kostenlos runter laden!


« Battlefield 2 GrafikprobsCS Source - HILFEEEE!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!