Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Battlefield 2 Grafikprobs

Salve,

habe mir das Spielchen Battlefield 2 installiert. Rennt auch einwandfrei. Allerdings habe ich das Problem, das ich die Auflösung nicht voll hoch drehen kann. D.h. ich kann nur 1152*864 und nicht wie normal 1280*xxx was normalerweiße bei Battlefield noch angeboten wird.

Wie bekomme ich das hin das es angezigt wird? Bei meinem Kumpel funzt es mit meinem Bildschirm aber anderer Graka.

Mein System:
Samsung SyncMaster913B
Leadtek 6600GT
2600Mhz
1 GB RAM



Antworten zu Battlefield 2 Grafikprobs:

Benutzt du denn den speziellen Graka Treiber den EA mitliefert?

MfG

Öhm ganz ehrlich nein...ich dachte der von NVIDIA der 77.72 würde ausreichen, da ich auch keine fehlermeldungbekam, dass der Treiber nicht in ordnung wäre

offiziel wird 1280 nicht unterstützt, du kannst es aber über die verknüpfung erfinden, ich guck mal ob ich den befehl finde!

ja wäre nett!!
mit ner ATI Grafikkarte kann man nämlich diee Auflösung nutzen. Also müsste es mit einer NVIDIA eigentlich auch gehen

Öhm ganz ehrlich nein...ich dachte der von NVIDIA der 77.72 würde ausreichen, da ich auch keine fehlermeldungbekam, dass der Treiber nicht in ordnung wäre

Dachte ich eigentlich auch, aber BF2 haut mir jedesmal nen hinweis darauf raus.

MfG

Wer die Auflösung von 1280x1024 haben will muss bei den Startparameter folgendes ranhängen
+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

so etwa
"X:\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

In den Grafikeinstellungen steht zwars weiterhin ne andere Auflösung aber das passt.


« true Crime/ Boiling Point/ Splinter cell 3Problem mit abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!