Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS Source - HILFEEEE!!!!!

Moin!
Ich hab mir letzt bei einer LAN-Party CS Source gezogen. Es ging ganz gut, bis ich es heute wieder spielen wollte. Es öffnete sich das Satrtfenster, aber dann kam so ne Meldung:

Video Mode Warning
Failes to set video mode - resetting to defaults.
Game will now restart with the new video settings.

Die wiederholte sich nocheinmal, bis dann diese Meldung kam:

Video Mode Error
Failes to set video mode.
This game has am minimum requirement of DirectX 7.0 compatible hardware.

Dann kommt nix mehr. Ich verstehe nicht, warum das nicht geht - ich hab laut Windows "DirektX 9 (oder höher)" auf meinem PC. Kann mir jemand helfen??

Noch ein paar Angaben:
Grafikkarte: geforce FX5700VE mit Treibern vom 15.06.2005

LG nesciturus



Antworten zu CS Source - HILFEEEE!!!!!:

anscheinend hast du die aufklösung zu hoch gedreht!!!!!!!

jup und die treiber vom 15.06 könnten auch wieder aufgefrischt werden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
es ist aber auch net gut ständig den neuen Treiber draufzuhauen, da so alles etwas langsamer wird. Also net jeden neuen Treiber installieren.

mfg AlbinoHai

Da du es dir gezogen hast, kann ich dir nicht helfen, aber wenn du es installiert hättest mit Steam und allem drum und dran, dann wüsste ich wie es gehen kann: Im Steamfenster Eigenschaften von Source meinetwegen wählen und dann auf Startoptionen, da gibste dann ein -h 1024-w 768 und dann startet das Spiel grundsätzlich in dieser Auflösung !

meon kumpel hatte bei ner lan das gleiche problem, er hatte nur die auflösung zu hoch gedreht. mach als erstes mal neue treiber drauf!


« Problem mit abstürzeTotal War : Rome "Fehler beim Spiel" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...