Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Far Cry Uncut Patch???

Hab mir gestern Far Cry EV (Englische Version) gekauft und wollt es auf die US patchen aber ich dachte es wär die Deutsche Version und hab mir ein paar Uncut Patches runtrergeladendie alle sagen das ich Far Cry nich in diesen Ordner installiert hab.Wahrscheinlich weil es die Englische Version war.Es is Blut und der Ragdoll Effekt is auch drinnen und meine Frage jetzt is genauso viel Blut wie in der US-Version drinnen???Wenn nein wo gibts nen Bloodpatch dafür???



Antworten zu Far Cry Uncut Patch???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

blutrünstig was?

nee mehr als bei der us-version gibts nicht... :P

Nee ich bin nich blutrünstig oder doch ;D.
Nee aber ich hab gefragt ob in der Englischn Version genauso viel blut is als in der US Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is das selbe! 8)

die englische und amerikanische version haben die gleiche menge an blut, ragdoll effekt ist drin, den kannste aber auch bei der deutschen version aktivieren!


« PC: legale Spiele?suche cs 1.6 demoversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...