Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: legale Spiele?

Hi Leute, kann mir wer sagen, wo ich viele und legale Spiele downloaden kann? Danke im voraus. 8)



Antworten zu PC: legale Spiele?:

ich glaub legal darfste überhaupt keine spiele laden. ist mein ich alles illegal.



mfg

meinst du freeware oder klassiker? aktuelle spiele kannste per download vergessen, das ist illegal (außer games on demand)

Ich meine Klassiker (Super Mario, etc.)

 :D:D:D:D
was ein typ supermario!!^^
ein brüller was bist du denn für einer??!!
machen wir ma ein supermario clan auf? spielen bistimmt viele online!

was hast du gegen super mario? das waren noch zeiten *träum* alter c64, gianna sisters bis zum abwinken!!!!

stimmt, oldschool rules! hab gestern mal wieder days of tentacle gezockt  :D;D

zum 1. schöne legale spiele findeste nur per emulatoren und selbst da musste aufpassen
zum 2. nix gegen die oldskewl zeiten meine top 3 meiner kindheit:

PLatz 1: Atari "64 Spiele in einem" Spielname: Boxen
PLatz 2: C64 Maniac Mansion (der Typ mit der Glatze
         war ein Freak)
PLatz 3: C64 Simcity 1 gabs auch aufn Amiga aber
         zuerst auf C64


Oldskewl RuleZ greeZ F3LiX

YES! mainac mansion war schon ganz großer sport! vor allem der hamster (oder was das sein sollte) in der mirkowelle! sehr schön...
auch sehr geil war aber spy hunter! krass tiefer gelegte karre, war ja quasi der vorgänger von der need for speed reihe!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, wer kennt
"Zak mc Kracken and the Alien Mind binders"

Na ??
NA ??

zak is kult!


« zensiertes sichtbar machen bei sims2Far Cry Uncut Patch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...