Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam Probleme

Probleme mit Steam

--------------------------------------------------------------------------------

 Hi

Also ich hab folgendes Problem wenn ich nicht online bin dann bringt mir Steam beim starten ne Fehlermeldung .....die wie folgt lautet.....
*Steam.exe(mainexception) .Win32StructuredException at0239825F:Attempt to read 898324483.Without appropriate access rights*

Als ich mir HalfLife2 gekauft hab ging Alles nach Plan....hab auch nix am Rechner verändert oder so!!!
Aber wenn ich online bin dann startet Steam ohne irgendwelche Fehler...hab auch schon öffters Neuinstalliert aber das half auch nix. ???
In den einstellungen ist auch aktiviert das Steam die Login-Inforamtionen speichern soll aber es geht trotzdem nicht mehr im Offline Modus

Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann....da ich auch nich immer online gehen kann u. Trotzdem zocken möchte!!!

Danke schon ma im Voraus!

Hir noch ein paar Daten zum PC!

WindowsXP Home Service Pack 2
AthlonXP 3000+ @2.25Ghz (Barton Kern)
Speicher Twinmos 2mal 256MB DDR 400 (dualchannel)
Grafik: 9800SE...via Softmode @ 9800Pro (256Bit Speicherinterface)
Board: Asus A7N8X-E Deluxe
HDD1 Western Digital 60GB



Antworten zu Steam Probleme:

also das hört sich an als ob dir die rechte fehlen, bist du mit admin-rechten angemeldet?


« Steam will was von mir...spiele minimieren sich selber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...