Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele minimieren sich selber

Ich wollte mal wissen woran es liegen könnte ich hab heute mehrere spiele instaliert 
und bei jedem spiel passiert es.Das sich das spiel auf einmal minimiert und das passiert etwa alle 30 bis 60 sekunden.(ich hab schon die festplatten formatiert) Das problem ist aber geblieben.



Antworten zu spiele minimieren sich selber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Zeigt der Pc etwas an?
2. Was waren das für Spiele?
3. Welches System hast du?

Nee der pc zeigt leider nichts an.
die spiele gta san andreas, midtown madness 2,Rpm Tuning und GTR FIA Racing Game.
Mein Computer windows Xp home edition
2,0 GHz
768 MB ddr ram
geforce 5800 fx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An deinem System kann's schonmal nicht liegen. Vielleich defragmentierst du mal deine Festplatte.

ja das hab ich heute auch schon gemacht ich lass jetzt mal den viren skanner laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach das. Und such dann nochmal mit nem anderen Programm nach Spyware (falls das Virensuchen nicht funktioniert).


« Steam ProblemeSIMS2 stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...