Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn Steam Updated "summt" PC!?!?

hmm... sowas habe ich auch noch nciht erlebt!

folgendes: wenn mein Steam updated.. und ich das fenster (VORAUSSETZUNG!) hochgefahren habe! Also das Update Fenster zu sehen ist... "summt" oder so etwas, mein PC in 2-3 Sekunden Takten...

Möglich dass das Herz Fehler sind?!
Das summen kommt aber irgendwoe aus dem PC nicht Monitor! Denke aus dem Trafo, bin mir aber nciht sicher... is schwer zu orten die Frequenz!

Also wenn das ich das Update Fenster in die Task Leiste ablege, hört das "Summen" auf...

Weiss da jmd. was das sein könnte?!

THX
cya
slammer



Antworten zu Wenn Steam Updated "summt" PC!?!?:

keine lösung in sicht?! :/ hmpf

hast du dann auch irgendwelche probleme oder surrt es nur?


« AMD SEMPRONPC: Chronicles of Riddick; Treiberproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...