Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD SEMPRON

Hallo, habe mir einen günstigen PC zum spielen zusammen bauen wollen, scheint wohl nicht geklappt zu haben, da:

DAS BILD FRIERT NACH SPATESTEN 3 MINUTEN EIN, folgende Spiele habe ich schon probiert:

Medal of Honor, Allied Assault
       "      , Spearhead
Medal of Hobor, Pacific Assault
Retur to Castle Wolfenstein
Need for Speed III,
...

habe ein:
ASROCK K7VTA RRO Motherboard
AMD Sempron 2600
512MB Arbeitsspeicher
AOPEN Aleolus FX5200 Grafigkarte mit nem nVIDA GeForce FX5200 Chip
ein neues Netzteil mit 500 Watt

dachte zuerst es liegt an meinem alten Netzteil dass es zu wenig Power hat aber es geht immernoch nicht, habe schon das Motherboard getaucht weil mein Hädler meinte es wäre vielleich kaputt. Habe mittlerweile alles getauscht bis auf mein CD-Rom und dei Festplatte.

KANN ES AN DEM SEMPRON LIEGEN DASS DER ZU SPIELEN NICHT GEEIGNET IST, ODER IST ES WAS ANDERES.

WER KANN MIR BITTE HELFEN?!?

Gruss Oliver



Antworten zu AMD SEMPRON:

Bei Brothers in Arms habe ich soeben nach einigen Mintuen diese Meldung erhalten:
Build: (null)

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 2211 MHz  [1661474570240.000000 0] with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5200  (6681)

General protection fault!

History: UParticleEmitter::SpawnParticle <- UParticleEmitter::SpawnParticles <- USpriteEmitter::UpdateParticles <- AEmitter::Tick <- ULevel::Tick <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- UGameEngine::Tick <- UGameEngine::Tick <- CMainLoop::RunLoop <- MainLoop

KANN MIR DIE JEMAND DEUTEN?

WÄRE SUPER NETT.

DANKE

Klingt für mich nach einem fehlerhaften Speicherbaustein...

L.G.

Daddy

Danke für die Antwort , aber das dachte ich auch schon und habe ihn schon gewechselt, der war es aber nicht!

WAS IST ES???

BITTE BITTE HELFT MIR, WILL SPIELEN!

der sempron ist zum spielen geeignet. hast du 2 ram module laufen? dann mal jedes einzeln testen!

danke für antwort,

nein habe eine Ram, und wie geschriegben habe es schon getauscht!

Gruß Chris


« Zwei Burgherren bei Stronghold 2 spielen?Wenn Steam Updated "summt" PC!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...