Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pfad zu gelöschte Szenen

Hallo,
diese Frage ist die peinlichste Frage die diese Forum je gesehen hat aber ich Frag einfach ma!!!! Da ich mein Festplatte vor kurzem Formatiert habe und alle wichtigen datein (Spiele) auf ne exterenee Festplatte getan hab (und die Verküfungen natürlich nicht!!!!)un die CZ Cd nicht mehr finde  Möchte ich diejenigen Fragen Die Counterstrike CZ besitzten. KÖNNTET IHR MAL AUF EURE DESKTOP VERKNÜPFEN VON GELÖSCHTE SZENEN UND CS CZ RECHSKICK MACHEN UND MIR DAS ZEIL DER VERKNÜPFEN SAGEN!!!!!!! Ich hab die im Ordner überall gesucht. Hab aber nur das Englishe CZ gefunden wäre also echt hilfreich wenn ihr das ma machen würdet.
mfg 1337 n00b
ich finde die cd überigends wirklich net mehr
pls help me



Antworten zu Pfad zu gelöschte Szenen:

hast du einfach nur den kompletten ordner rüber kopiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sichere die Speicherstände und istallier die Spiele erneut!

Ja den ganzen Ordner (Valve)
Ich find die CD nicht mehr
mfg
Ic find die wirklich nicht mehr wenn du willst können wir onliene zoggen;)


« Worms 4 Mayhem (Online)C&C 2 auf Xp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...